Band

Miss Sophy & the Groove gibt es schon seit 2011, auch wenn sich viele von uns schon deutlich länger kennen und zusammen in Bands spielen.


Da wir schon eine ganze Weile miteinander Musik machen, kann man wohl sagen, dass wir uns mitlerweile sehr gut aufeinander eingespielt haben. Das liegt nicht nur an der Tatsache, dass wir uns musikalisch gut ergänzen, sondern vorallem auch daran, dass wir über die Musik hinaus enge Freunde geworden sind. 


Zusammen Musik zu spielen, sollte in erster Linie Spaß machen. Deshalb versuchen wir unser Programm so zu gestalten, dass es nicht nur unserem Publikum, sondern vor allem auch uns gefällt. Dabei reizt uns besonders die Herausforderung auch musikalisch anspruchsvolle Stücke umzusetzen, denn das ist es, was "Musik machen" für uns bedeutet. 



Miss Sophy & the Groove besteht derzeit noch aus sechs Musikern. Unseren Saxophonisten Max zieht es 2020 leider in zu weite Ferne.

Sophia Weinberger

vocals

Andreas Arneth

guitar

Tobias Hümpfner

piano

Max Ludwig

drums

Eva Lenhard

bass

Max Schmidt

sax

(muss uns leider ab 2020 verlassen)

Kontakt



Sophia Weinberger

Email: info@misssophyandthegroove.de

Phone: 0176 | 23184989

oder über Facebook


Quick Links



Home  |  Band

Galerie  |  Kontakt

Impressum  |  Datenschutz

Copyright © All Rights Reserved

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Akzeptieren